Lesemonat Februar 2017

Es ist wieder soweit! Ein weiterer Monat vergangen, weitere gute und nicht so gute Bücher gelesen... Welche, das erfahrt ihr hier 😏
(Was für eine Einleitung 😅)


Neuzugänge

  • After Love von Anna Todd

Als ich angefangen habe, meine Bilder für den Monatsrückblick zu machen, war das auch wirklich der einzige Neuzugang im Februar. Jetzt sind es fünf mehr... 😇 Die kommen einfach nächsten Lesemonat. After Love habe ich mir für eine Lesegruppe auf Instagram gekauft und wir sind immer noch am lesen 😍



Gelesen


  • Dein Leuchten von Jay Asher
    🌟🌟🌟🌟
  • After Truth von Anna Todd 🌟🌟🌟
  • After Love von Anna Todd 🌟🌟🌟
  • Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling
    🌟🌟🌟🌟🌟
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling
    🌟🌟🌟🌟
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joanne K. Rowling
    🌟🌟🌟🌟🌟
 

Das sind insgesamt 3182 Seiten und durchschnittlich 114 pro Tag. Ich hab mich also um 58 Seiten pro Tag verbessert 💪


Highlight

Die drei Harry Potter Bände, die ich diesen Monat gelesen habe, haben mich mal wieder so verzaubert, dass sie mein Highlight im Februar 2017 geworden sind. Diese Reihe gehört für mich immer noch zu den besten überhaupt und da mein restlicher Lesemonat eher bescheiden war, war es klar, dass die ersten drei Bände mein Monatshighlight werden 🙃










Was habt ihr diesen Monat so gelesen?
↓ Schreibt es mir unten in die Kommentare ↓
 
Bis zum nächsten Post!





 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.