Lesemonat November 2017

 
Neuzugänge

  • Küsse unter dem Mistelzweig von Mila Summers
  • Weihnachten mit dir von Debbie Johnson
Ich habe mich diesen Monat echt zurückgehalten 💪


Gelesen

  • Harry Potter und der Orden des Phönix von J. K. Rowling 🌟🌟🌟🌟
  • Winterküsse in New York von Susanne Mischke 🌟🌟🌟
  • Frigid von J. Lynn 🌟🌟🌟🌟🌟
  • Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber 🌟🌟🌟🌟
  • Weihnachten mit dir von Debbie Johnson 🌟🌟🌟🌟
  • Harry Potter und der Halbblutprinz von J. K. Rowling 🌟🌟🌟🌟🌟
Das macht dann 2833 Seiten insgesamt und 94,43 pro Tag.

Highlight

Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Buch ich am besten fand... 😅 Sehr gut gefallen hat mir Frigid von J. Lynn, sowie Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber und Weihnachten mit dir von Debbie Johnson. Und eigentlich auch Harry Potter, aber das ist irgendwie sehr offensichtlich 😊










Was habt ihr diesen November alles gelesen? Würde mich sehr interessieren!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.